Du könntest auf beiden Konsolen deinen Account haben, aber du kannst sie nicht gleichzeitig spielen lassen, wenn du auf deinen Account einlogst, während auf deinen auf der anderen PS4 gespielt wird, meldet sich der sich automatisch ab und ladet sich bei dir drauf, aber die Fortschritte werden natürlich nicht gespeichert

...zur Antwort

Paar wege:

1. Weg, wenn du ihn nicht mehr so sehr magst, brich Kontakt ab

2. Weg, nicht nur sagen: mmh, ich trau mich nicht, das muss für ihn auch ernst genommen werden, aggressiv!

3. Weg, warten, bald wird er es dann bestimmt auch net mehr wollen

4. Weg (optional), einfach mit ein anderen thema anfangen

...zur Antwort

Starbucks macht süchtig, zu viele süßstoffe, anstatt richtigem Kaffee, Ich hab keinen Starbucks in der nähe... oder eher mehr gesagt garkeinen in meiner Stadt, würde ich einen trinken wollen, müsste ich nach Stuttgart oder Karlsruhe fahren

...zur Antwort

Die Busfahrkarte zu kopieren, die eventuell eig. nur 1. Stunde halten sollte ist illegal, wenn das eine monatlich-bezahlte-karte ist, womit man den Monat drauf anstecken kann, ist es okay, aber auch somit immerwieder Tageskarten zu haben, ist illegal o.o

...zur Antwort

Fullmetal Alchemist Brotherhood ist wie FA, bloß neu gezeichnet und weiter erzählt, vllt. mit paar änderungen, wenn du willst kannst du es dir ansehen

...zur Antwort

Sag es einfach... Anstatt iwie so: mhmhmhm wie soll ich es sagen... mhmhm nnhhh... Einfach sagen: Ich bin vergeben, wenn man einfach sowas macht, denkt er was anderes...

...zur Antwort

Es gibt auch Gelatine freie Süßigkeiten, aber durch Gelatine wird es eben so... gummi-artig... und Gelatine ist eher mehr kein Fleisch... sondern eher... so ne art Fett sehen wir es mal so an

...zur Antwort

Mit Android würde es iwie funktionieren, aber Alleine kann minimal die Series 2 der neuen Apple Watch generation... Aber sonst sollte man es immer mit nem iPhone verbunden haben, um eben... die beste erfahrung zu haben ^^

...zur Antwort

Nicht nur männer können kommen... Männer haben zwar Sperma... Aber Frauen haben eben... sagen wir mal Saft... der kommt raus, wenn der genügend erregt wird... so wie Männer eben sperma "spritzen" wenn es lang genug erregen tut


Darin kann man auch erkennen, das ihr nicht aufgeklärt werdet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.