Frage von pokemonfan2000, 117

Apple watch mit Android oder ohne Smartphone?

Hey :) Kann man die Apple Watch irgendwie mit Anroid verbinden? Und wenn nein, was für Funktionen stehen einem sonst zur Verfügung? Also ohne iPhone?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, 94

Hallo,

☆ " Kann man die Apple Watch irgendwie mit Anroid verbinden? "

Nein, wie soll das ohne die entsprechende (vorinstallierte) App funktionieren?

Im übrigen möchte die Apple Watch sicher keine Android Apps bei sich haben.

☆ " Und wenn nein, was für Funktionen stehen einem sonst zur Verfügung?"

Wecker, Timer und Stoppuhr

Training Protokoll 

Aktivität anzeigen

Uvm

aber wenn du überhaupt KEIN iPhone besitzt, kannst du es vergessen. Das Setup lässt grüßen.

LG 

Antwort
von Xerneal, 88

Mit Android würde es iwie funktionieren, aber Alleine kann minimal die Series 2 der neuen Apple Watch generation... Aber sonst sollte man es immer mit nem iPhone verbunden haben, um eben... die beste erfahrung zu haben ^^

Antwort
von yam1811, 67

Alle Apple Produkte sind voneinenander "abhängig" d.h. Apple Watch geht nicht (bzw man kann nicht alle Funktionen nutzen ohne ein iPhone)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community