Apple Watch 2 entkoppelt sich beim einrichten?

LenardtTech  01.06.2021, 01:55

Welche watchOS und iOS Version ist installiert?

NikBestGamer
Fragesteller

Die Frage hat sich erledigt. Laut Apple funktioniert die Apple Watch 2 ab iOS 12 aber nur ab iOS 14 problemlos.🙄 Musste mit jetzt ein neues iPhone holen. Teste gleich ob es klappt

1 Antwort

Hallo NikBestGamer,

sofern watchOS 5 (oder neuer) installiert ist, kannst du die Apple Watch nicht mit iOS 12 (oder älter) verwenden.

Du hast nun folgende Optionen:

  • Du musst die Apple Watch downgraden, dies geht nur im Apple Store.

oder:

  • Du musst du dir ein neueres iPhone, welches iOS 14 unterstützt kaufen.

LG Lenardt

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡