Apple Watch stürzt ab, was tun?

Sie ist vollständig aufgeladen

*die ganze Zeit ab, weshalb das Logo erscheint...

*Iphone wurde ebenfalls mehrfach neu gestartet.

*ich kann somit auch kein reset machen

Ich entschuldige mich für die vielen Rechtschreibfehler.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dankefiuerdieh,

es gibt einen mini Anschluss an der Apple Watch, an diesen kann man einen speziellen Adapter anschließen und die Apple Watch mit dem Finder, oder iTunes wiederherstellen.

Bild zum Beitrag

Da du dort allerdings viel falsch machen kannst, wende dich am besten an den Apple Support und mache einen Termin in einem Apple Store aus.

Das Ganze sollte in der Regel kostenlos sein, das kannst du allerdings den Apple Support fragen, bevor du eine Rechnung bekommst.

Den Adapter gibt es hier zu bestellen (120€), allerdings übernehme ich keine Haftung für Schäden, die durch Unwissenheit auftreten können!

Anleitung zum wiederherstellen der Apple Watch (falls du es selbst machen möchtest.)

LG

Lennardt

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡
 - (Computer, Technik, Apple)
Dankefiuerdieh
Fragesteller

Vielen Dank Lennardt, deine Antwort hilft mir sehr !

Da kannst du nur den Apple Support kontaktieren. Du hast ja sicherlich auch noch Garantie auf die SE.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Dankefiuerdieh
Fragesteller

Danke ! Das werde ich machen !