Apple Watch läd nicht richtig auf und wird zu heiß?

1 Antwort

Hey,

Du könntest recht haben und es liegt an einem defekten Akku. Da hilft es nur, die Uhr mal zu einem Apple Store oder zu einem von Apple verifizierten Händler zu bringen, um den Akku wechseln zu lassen.

Viele Grüße

MrDog

steilgeher
Fragesteller

Da ist aber die Frage ob es sich lohnt ich mein es gibt Top Apple Watches von Serie 4-5 für ca. 220@ und wenn man jemanden findet der in der nähe wohnt und sie begutachten kann kann man Quasi nicht verlieren

MrDog  10.11.2020, 00:41
@steilgeher

Das stimmt, da hast du natürlich recht. Wenn die Uhr keinen "persönlichen Wert" für dich hat, lohnt sich das nicht mehr.