Frage von Juli070, 111

Apple Watch 38mm oder 42mm?

Hallo zusammen,
Möchte mir nächste woche gerne die Apple Watch in Rosegold holen.
Allerdings weiß ich nicht in welcher größe,die 38mm uhr kommt mir etwas klein vor,allerdings bin ich eine Frau und hab angst das die 42mm zu wuchtig aussehen könnte.

Gibt es hier vllt ein paar damen die mir dazu was sagen können?bzw empfehlen?

Ich weiß man kann Sie im Apple store ausprobieren?!es interessiert mich trotzdem die meinung der anderen :-)

Antwort
von kakashifan009, 65

Ich bin ebenfalls weiblich und habe mir die Watch mit 42mm zugelegt. Es lohnt sich absolut und wuchtig ist sie auch nicht :-)

mir wäre die 38mm Version doch etwas zu klein gewesen

Kommentar von Juli070 ,

Danke :-)

Kommentar von kakashifan009 ,

Gerne :-)

Antwort
von tsSupport, 26

Hallo,

das kommt auf dein Handgelenk an. Wenn du sie anprobierst, wirst du merken, welche dir besser steht und passt. Das wichtigste ist, dass sie angenehm zu tragen ist.

LG

Antwort
von gilljuli, 33

Ich würde dir immer die 42mm Variante empfehlen, da sie am angenehmsten zu bedienen ist durch ihre Größe.

Antwort
von Ferdinand00, 37

Geh doch in einen Apple Store und probiere die verschiedenen Modelle aus. Dann siehst du auch ob die sie Farbe gefällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten