Apple Watch 38mm oder 42mm?

4 Antworten

Ich bin ebenfalls weiblich und habe mir die Watch mit 42mm zugelegt. Es lohnt sich absolut und wuchtig ist sie auch nicht :-)

mir wäre die 38mm Version doch etwas zu klein gewesen

Appletyp  08.11.2017, 06:54

Was haben Sie für einen Armumfang? Ich bin ein Junge und habe einen Umfang von 16,5 cm und die meisten meinen das die 42mm version zu groß wäre.

Geh doch in einen Apple Store und probiere die verschiedenen Modelle aus. Dann siehst du auch ob die sie Farbe gefällt.

Hallo,

das kommt auf dein Handgelenk an. Wenn du sie anprobierst, wirst du merken, welche dir besser steht und passt. Das wichtigste ist, dass sie angenehm zu tragen ist.

LG

Ich würde dir immer die 42mm Variante empfehlen, da sie am angenehmsten zu bedienen ist durch ihre Größe.