Ich bin ein Mann der eine Apple Watch in Rosegold kaufen will, ich weiss aber nicht ob das passt weil ich Mann bin, habe schon iPhone 6s in Rose, eure Meinung?

7 Antworten

Falls du die Apple Watch Edition aus 18-karätigem Roségold meinst, natürlich passt das. Hätte ich das Geld, würde ich mir so eine auch zulegen.

Falls es nur um die Apple Watch Sport in der Farbe "Roségold" geht, wäre ich eher skeptisch. Hängt stark von deinem persönlichen Stil ab, sehr viel stärker als beim iPhone. Auch das Armband spielt eine große Rolle, mit königsblauem Nylon-Armband sieht die Uhr auch in Roségold noch einigermaßen männlich aus.

Probiere die Uhr doch einfach mal in einem Apple Store an und verschaffe dir selbst einen Eindruck, wie die Farbe tatsächlich wirkt.

Gehe in einen Apple Store und probiere die Uhr einfach mal. Wenn dir rosegold gefällt, warum nicht.

Trag was du magst! Wenn es zu deinem Stil passt ist es doch in Ordnung. Du hast ja auch ein Rosé iPhone die sicherlich zu deinem Stil passt dann wird es die Uhr auch tun. Ich zum Beispiel habe beides in Space grau. Im Leben geht es immer um Geschmack ^^

Also ich finde diese Apple Watch ebenfalls schön obwohl ich auch ein Mann bin aber das ist jeders eigen Sache

Kauf einfach das was dir gefällt, ist doch egal was andere denken. ^^
es kommt nur drauf an ob du zufrieden bist.. :)