Welches Apple Watch Band findet ihr attraktiver ? RED oder Space Grey?

Apple Watch Stainless Steel RED - (Apple, Farbe, Uhr) Apple Watch Stainless Steel Space Grey - (Apple, Farbe, Uhr)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Apple Watch Stainless Steel RED 67%
Apple Watch Stainless Steel Space Grey 33%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Apple Watch Stainless Steel RED

Beide haben schon was.

Jedoch hat die Variante in glänzend polierte Edelstahl (hier mit dem Product RED Armband) den entscheidenden Vorteil, dass sie sich mit fast der gesamten Auswahl an Armbändern kombinieren lässt! Ob Milanaise-Loop, eines der zahlreichen Leder-Armbänder, das teure Gliederarmband oder eine Vielzahl verschiedenfarbiger Sportbänder.

Zum Modell in Space Black passt dagegen neben dem schwarzen Sportband (mit dunkler Schließe) nur das sehr teure Edelstahl-Gliederarmband ebenfalls in Space Black.

Wenn du ohnehin nicht vorhast, dir irgendwann weitere Armbänder zuzulegen, kannst du auch getrost die Uhr in Space Black nehmen. Ansonsten würde ich dringend für das andere Modell plädieren!

AppleExperts
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

Ich finde keins von beiden wirklich schön ich finde das leather loop Armband in schwarz eleganter und bei dem gummi Armband hat mein Handgelenk nach einem Tag ekelhaft gerochen wenn ich die Apple Watch abgelegt habe dies ist zum Glück bei dem Leder nicht mehr der Fall. Es kostet allerdings 169€ also 100€ mehr als die Gummibänder.

AppleExperts
Fragesteller

Okay. Danke für deine Antwort. Ist deine Apple Watch Silber oder in Space Grau ?

dennis51100  11.12.2015, 21:09

Es ist eine Apple Watch Sport 42mm spacegrey mit Aluminium Rahmen

Ich finde die schwarze Uhr mit dem roten Armband zusammen kombiniert gut

BenzFan96  14.12.2015, 22:58

Passt bloß leider nicht perfekt, da die Schließe des roten Armbandes in teilweise glänzend poliertem und teilweise gebürstetem hellen Edelstahl gehalten ist, während das Gehäuse der Uhr eine schwarz glänzende Oberfläche besitzt.

Apple Watch Stainless Steel Space Grey

Ich finde, dass rot einfach nicht wirklich zu einer Smartwatch in Silber passt!

Nimm lieber die dunkle Variante mit schwarzem sportarmband! Hab die auch und sie sieht echt cool aus!

 - (Apple, Farbe, Uhr)

Würde die Schwarze nehmen. Ansonsten kannst du es ja hinterher noch tauschen.