Nachgemachte Armbänder für Apple Watch?

4 Antworten

Ja hatte ich mal, war gar nicht mal so billig das Armband und ist irgendwann von alleine ausgegangen und die ihr runtergefallen, hat der Uhr nicht geschadet aber blöd war es trotzdem, die Armbänder für 50€ bei Apple kann man auch ruhig kaufen, sind preislich ok und die Qualität ist einfach spitze.

Kommst sicherlich auf die Qualität des Armbandes ab ...

Wir hatten schon ein Sportarmband, welches bei der Tochter gerissen ist ... allerdings nicht ganz und sie hat es schnell bemerkt ...

Ich selbst nutze seit zwei Jahren das Gliederarmband von Bluestein und kann es nur - solltest du ein Gliederarmband suchen - empfehlen. Auch meine Mutter und der Sohn haben eines seit 1-2 Jahren ... super stabil und sehr angenehm zu tragen ...

Ansonsten kannst du auch andere Bänder bei Bluestein kaufen ... die sind - auch vom Service her - super ;)

Du willst dir ne mehrere hundert Euronen teure Uhr kaufen und knauserst dann beim Armband? xD

Ich glaube schon, dass das passieren kann. Hatte mal ein günstiges, das war einfach unbequem, deshalb nutze ich es nicht mehr und hab mir 3 teure von Apple gegönnt damit ich nach viel Sport wechseln kann, während das vollgeschwitzte trocknet. Bin zufrieden.

Schul924er
Fragesteller

Wenn der Armband bis zu 700€ kostet und die Watch neu nur 350€ dann ja 😉

Ja, das kann bei sehr billigen passieren.You get what you pay for. Wenn Third Party also lieber nicht ganz so billig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung