iPhone mit Apple Watch UND Bluetooth Radio verbinden?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ist ohne Probleme möglich. 67%
Nicht möglich! 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich kannst du das iPhone (und auch die Apple Watch selbst) unabhängig von der Kopplung untereinander noch mit anderen Geräten verbinden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Bluetooth hat keine maximalen Verbindungen, das ist nur bei WLAN so.

ZoDiiac97
Fragesteller

Private Erfahrungen gemacht oder etwas, dass diese Theorie unterstützt? Eine andere Antwort behauptet nämlich, dass es mit Apple nicht funktioniert.

androhecker  06.04.2016, 23:13

Ich habe keine Ahnung wie das bei Apple ist, ich weiß zwar dass Apple viel sperrt auch im Bereich Bluetooth mit zB Android Geräten, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Apple so etwas macht. Bluetooth ist Verbindungslos, das heißt jeder sendet so wie er will und auch jeder in der Umgebung kann problemlos mitlesen.

Ist ohne Probleme möglich.

Natürlich ist das möglich. Auch das automatische Koppeln mit dem Bluetooth-Radio wird von der Apple Watch nicht beeinflusst.

Ist ohne Probleme möglich.

Funktioniert einwandfrei (Hab's ausprobiert mit Watch und Bluetooth Hoverboard)