iPhone mit Apple Watch UND Bluetooth Radio verbinden?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Ist ohne Probleme möglich. 66%
Nicht möglich! 33%

4 Antworten

Ja natürlich kannst du das iPhone (und auch die Apple Watch selbst) unabhängig von der Kopplung untereinander noch mit anderen Geräten verbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bluetooth hat keine maximalen Verbindungen, das ist nur bei WLAN so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZoDiiac97
06.04.2016, 22:54

Private Erfahrungen gemacht oder etwas, dass diese Theorie unterstützt? Eine andere Antwort behauptet nämlich, dass es mit Apple nicht funktioniert.

0
Kommentar von androhecker
06.04.2016, 23:13

Ich habe keine Ahnung wie das bei Apple ist, ich weiß zwar dass Apple viel sperrt auch im Bereich Bluetooth mit zB Android Geräten, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Apple so etwas macht. Bluetooth ist Verbindungslos, das heißt jeder sendet so wie er will und auch jeder in der Umgebung kann problemlos mitlesen.

1
Ist ohne Probleme möglich.

Natürlich ist das möglich. Auch das automatische Koppeln mit dem Bluetooth-Radio wird von der Apple Watch nicht beeinflusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ist ohne Probleme möglich.

Funktioniert einwandfrei (Hab's ausprobiert mit Watch und Bluetooth Hoverboard)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?