Frage von SM4SHiiX, 241

Warum steht sehr oft "Anruf fehlgeschlagen" bei meiner Apple Watch?

Hallo Community,
ich habe mir vor ein paar tagen eine Apple watch gekauft. es funktioniert alles super, jedoch bekomm ich selten nachrichten nicht auf der apple watch angezeigt, die ich dann über eine vibration auf dem iphone erst wahrnehme. Viel öfters kommt es aber dazu, dass wenn ich über die Apple Watch telefoniere, sehr oft der Anruf abbricht oder erst garnicht geht.
Ich habe mein Iphone und die Apple Watch auch beide auf der neusten Version.

Woran könnte dies also liegen?

Antwort
von Healzlolrofl, 202

Hatte ich bei meiner Watch ebenfalls. Hast du alle Updates installiert? Seitdem habe ich diese Probleme nicht mehr.

Das dein Handgelenk nicht jedes mal vibriert, ist gewollt. Kann ja sein das du 5 Nachrichten innert 30 Sekunden erhältst - da vibriert es keine 5x. Ausser du hast sie dir jedes mal angeschaut, dann vibriert es.

Kommentar von SM4SHiiX ,

habe alle udates installiert. also apple watch und iphone software aktualisierung und sogar alle apps.
mein größeres problem ist aber, dass anrufe sogut wie immer abbrechen:o   aber danke für deine antwort:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community