Apple Watch für Jugendlichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu 1: bei meiner Uhr war noch ein kürzeres Band dabei. Also paßt sie auch bei dünneren Armen.
Evtl. wäre ein Milanese Armband aus dem Zubehörhandel noch besser. Das kannst du millimeterweise verstellen, weil es per Magnet verschließt.
Ich habe ein 42mm Modell, weil für mich ein größeres Display besser zu lesen ist. Aber ich bin auch schon ein paar Jahrzehnte älter als 14! :D

Zu 2: beide Uhren sind fast gleich. Die Series 2 ist zusätzlich bis 50 Meter Tiefe wasserdicht, hat ein eingebautes GPS und ein lichtstärkeres Display. Allerdings hat Apple sie jetzt durch die Series 3 ersetzt.

Lennart168
Fragesteller

Vielen Dank für ihre Antwort 😁

Wahrscheinlich hast du jetzt schon eine aber ich bin am Schwanken wie findest du die Armbandgröße die du gerade hast. Ich will auch eine bin mir aber nicht sicher ob 40 44

Weißt du welchen Armumfang du hast?