Apple Watch zeichnet Werte auf, ohne dass ich sie trage?

2 Antworten

Jaa oder, wenn man die Uhr im Flugmodus betreibt sucht sie immer mit Bluetooth das Handy.. Macht keinen Sinn irgendwie. Das selbe mit dem Herzfrequenzsensor. Wahrscheinlich reflektiert es einfach irgendwie das Ladepad oder den Tisch, und gibt so die falschen Werte ab.
Btw. meine Uhr trage ich schon lange nicht mehr 🫠. Dafür damals für zwei Jahre „ununterbrochen“.

Es könnte sein, dass das nur passiert, wenn sie beim Abnehmen gerade eine Messung durchführt. Das merkt man daran, dass der grüne Sensor leuchtet. Dann weiß sie nicht mehr, was sie tun soll und misst einfach weiter.

zumindest könnte das eine Erklärung sein.