Apple Watch passt nicht um mein Handgelenk?

2 Antworten

Du hast das Band verkehrt rum an der Uhr. Tausche beide Teile mal aus.

Wenn du die Uhr flach auf dem Tisch liegen hast, Display zu dir und die Krone nach rechts zeigt, muß das Armbandteil mit den vielen Löchern unten dran. Das mit dem Metallknopf oben. Das Nubsi zeigt dann auch zu dir.

Wenn du dann die Uhr umlegst, drückst du das Teil mit den Löchern auf das Metallnubsi und schiebst den Rest des langen Teils durch die breite Öffnung hinter der Nubsi.

Mach das nicht zu eng, sonst schwitzt du unter dem Plastik und die Haut kann sich röten und Ausschlag bilden.

Guck dir hier das zweite Bild an: https://www.apple.com/de/shop/product/MT2R3ZM/A/41-mm-sportarmband-mitternacht-s-m

Das obere muss nach unten und dann von oben reingeclipst werden nicht von unten, hast doch immer zwei Längen als Armband.

Tobi76678
Fragesteller

Aber es rastet halt nur ein wenn es falsch herum drinn ist sonst rastet es nicht ein in der Führung

Tobi76678
Fragesteller

Ah okay hab es verstanden 🥲😂