Habe relativ dünne Handgelenke passt mir dann die Apple Watch um mein Handgelenk?

3 Antworten

Es gibt verschiedene Arten Armbänder, einteilige und zweiteilige. Die zweiteiligen haben eine lange und eine kurze Schnalle und sollten an alle Handgelenke passen.
Bei den einteiligen musst du vor dem Kauf dein Handgelenk ausmessen. Apple bietet dafür eine Vorlage auf ihrer Webseiten an:

https://store.storeimages.cdn-apple.com/4668/store.apple.com/shop/Catalog/US/Images/bxxd/size-guide_DE.pdf

Das klappt sehr gut.

Es gibt verschiedene Längen von den Armbändern. Du kannst auch einfach abmessen welche Länge du brauchst (steht auf Apple) oder wenn du dir z.B. das Sportarmband holen willst, werden 2 Längen geliefert, die du auch nochmal in verschiedene Löcher einklipsen kannst.

Es gibt verschiedene Längen von Armbändern. Und meistens ziehe ich es über die Hemdsärmel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung