Apple Watch: Zifferblatt nicht wechselbar?

2 Antworten

Ja, die "Swipe-Funktion" zum Wechseln der Zifferblätter wurde mit WatchOS 10 entfernt, kommt aber mit WatchOS 10.2 wieder.

Wenn du nun ein anderes Zifferblatt wählen möchtest, halt auf deine Watch einfach auf das aktuelle gedrückt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Hallo,

mit den neusten Update WatchOS10.2 ist die Funktion wieder da -> muss nur aktiviert werden, in den Einstelungungen und dann unten bei Uhr, Zifferblätter durch streichen Wechseln :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema