Apple Watch SE 2020 erst kürzlich gekauft?

3 Antworten

DAS Problem hast bei JEDEM Hersteller irgendwann

Und in der IT gibts ne goldene Regel: Willst Du Dir heute ein Gerät kaufen, warte noch ein Jahr, dann bekommst mehr für Dein Geld und warte nochmals dann ein Jahr und Du bekommst wieder mehr für Dein Geld usw usw usw und SO kann man sich "reich" rechnen

Und bei Apple gibts ne Faustformel: ab Erscheinungsjahr fünf Jahre Updates, kann auch mal länger werden. Weiß man vorher NIE

Die Updategarantie gibts zb bei AVM (Fritz!Box): fünf Jahre (minimum), die 7490 ist zB aktuell noch bei dem Labortest für Fritz!OS 7.50 mit dabei, dabei stammt die Vox aus 2014 schon, aber ist nen sehr beliebter DSL-Router, der noch heute immer nicht wirklich zum "alten Eisen" gehört

Bei Apple genießen Geräte eine sehr lange Update Verfügbarkeit. Da würde ich mir also kein Kopf drum machen.