Wie wird bei einer Apple watch der puls gemessen. Und ist der kaloiren verbrauch realistisch?

Ich meine ob bei der Apple watch man die herzfrequenz Messung andauernd sehen kann oder die einmal gemessen wird und nur kurz angezeigt wird

1 Antwort

Die Anzeige der Bewegungskalorien soll bei der Apple Watch recht genau sein.
Die Uhr misst die Herzfrequenz alle paar Minuten und speichert das in der Health App. Eine permanente Anzeige gibt’s auf der Uhr nur während eines Trainings, nicht als Kurve sondern als Zahl.