Wenn ich zwei Ps4 habe kann ich dann trotzdem das gleiche Psn Konto benutzen oder muss ich für jede 50 Euro bezahlen?

2 Antworten

Du könntest auf beiden Konsolen deinen Account haben, aber du kannst sie nicht gleichzeitig spielen lassen, wenn du auf deinen Account einlogst, während auf deinen auf der anderen PS4 gespielt wird, meldet sich der sich automatisch ab und ladet sich bei dir drauf, aber die Fortschritte werden natürlich nicht gespeichert

Wenn du auf beiden PS4 Konsolen gleichzeitig online spielen willst brauchst du 2 PSN Accounts. Theoretisch reicht dafür aber eine PS+ Mitgliedschaft aus. Wenn du den Account mit PS+ Mitgliedschaft auf der 2. PS4 Konsole als primäre PS4 aktivierst. So kannst du auf dieser PS4 mit allen Accounts online spielen, also auch mit deinem zweiten Account. Auf der 1. PS4 Konsole kannst du dann mit deinem "richtigen" PS+ Account spielen.