PS4: Kann ein Familienmitglied das Guthaben der Familie benutzen?

2 Antworten

Gib dem Account deines Sohnes, auch wenn nur kurzzeitig, die Berechtigung Geld einzulösen, dnn lös es bei seinem Account ein, er soll sich dann seine Sachwn mit seinem Account kaufen. Habe selbst nur eine XBox aber da läuft das ziemlich gleich ab

Ich hatte dasselbe Problem. In der Zahlungsverwaltung des Kinderaccounts wird dann folgende Meldung ausgegeben:

**********

Monatliches Ausgabelimit: CHF 10.00

Dies ist der Gesamtbetrag, den dein Kind innerhalb eines Kalendermonats für Medien ausgeben kann. Das Guthaben kann nur vom Familienmanager aufgeladen werden.

**********

Somit habe ich den Guthabenbon beim Elternaccount erfasst.