PlayStation+ Spiele?

2 Antworten

Nein...

Das einzige was gehen würde, wäre den 2. Account als primär zu aktivieren. Also die Konsole... Dann haben alle Unteraccounts die Möglichkeit, die spiele und ps+ zu nutzen. Wenn der 2. Account aber keine spiele besitzt, seh ich da schwarz.

Lg

Fuchsling  15.12.2023, 22:25

Smart und sollte funktionieren.

25Mika06
Fragesteller

Wie genau mache ich das? Könntest du mir ein Video bzw. Artikel dazu empfehlen?

Usj89  15.12.2023, 22:27
@25Mika06

Sind denn die spiele, die du willst in dem Abo PS+ extra oder willst du damit alte spiele vom Hauptaccount zocken? Du kannst nur spiele spielen, die dein Zweitaccount besitzt. Oder halt den online Modus nutzen.

25Mika06
Fragesteller
@Usj89

Habe sehr lange PS+ Auf dem Hauptkonto genutzt (über 90 Spiele). Auf dem 2. Konto ist leider nix zum spielen :(

Usj89  15.12.2023, 22:31
@25Mika06

Dann bringt meine Lösung leider nix. Musst wohl nochmal Geld aufladen.

Direkt den Support anschreiben und um eine Rückerstattung beten, das wäre die einzige Möglichkeit eine Chance zu haben, es rückgängig machen zu können. Das Geld von dem Konto wieder runterzubekommen, wird wohl nicht möglich sein.