PlayStation Guthaben verkaufen?

1 Antwort

Die kannst du bei MMOGA und so weiter verkaufen oder bei bekannten

Es gibt genug Möglichkeiten

Niemals bei Ebay dir verticken die kauft dort keiner

Immer Bei MMOGA usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xnenix
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort. Wenn es dir keine Umstände macht, könntest du mir kurz mal erklären wie das dort funktioniert?

CrytherPS  20.03.2023, 21:36
@Xnenix

Das ist tatsächlich etwas Kompliziert da du dich erstmal registrieren musst mit Daten

https://www.mmoga.de/seller_application.php

Einfacher wäre es dann doch auf zbw. Reddit oder Irgendwelche Playstation Communitys

Falls du den Kassenbon hast und die Karte nicht eingelöst hast kannst du noch Geld zurück kriegen

Xnenix
Fragesteller
@CrytherPS

Hab’s Versucht allerdings sagten die ich soll mich an den Händler wenden? Habe noch alles wollte sie im Anschluss des Kaufs an der Kasse direkt wieder zurück geben aber das haben die lächelnd abgelehnt.

CrytherPS  20.03.2023, 21:40
@Xnenix

Das ist natürlich schade

Andere Möglichkeiten kenne ich persönlich halt nicht

Ich hoffe aber du kannst mit denen was anfangen und die Karte Loswerden

LG Cryther

Narrativium  20.03.2023, 22:02
@Xnenix

Das ist grundsätzlich so, sie dürfen keine Gutscheine welcher Art auch immer zurücknehmen.

Xnenix
Fragesteller
@Narrativium

Was meinten sie denn mit an den Händler wenden ? Hättest du evtl. noch Tipps?