Ps4 kann man gekaufte spiele auf nen 2 account gleiche konsole spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das geht, aber sein acc. muss im selben Land angemeldet sein. Also du kannst nicht etwas im US store kaufen und aufeinem Deutschen acc. spielen. Aber wenn ihr das nicht vorhabt dann geht es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr das Spiel als cd zuhause habt sollte es gehen, hast du es runter geladen, dann geht das nicht, da das Spiel nur für dein Profil gekauft wurde.
Hatte das Problem erst selber, da ich nen eigenen Spielstand in AC wollte. :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrBadasss
30.10.2015, 15:33

ja destiny hab ich auf cd aber die erweiterungen waren über code 

0
Kommentar von niklasnkruse
09.10.2016, 10:00

Wenn das auf der gleichen PlayStation ist kann man das auf mehreren Accounts spielen da es ja auf der PlayStation gespeichert ist

0

Es geht auf allen Profilen, solange die Ps4 auf deinem Account als primäre Ps4 aktiviert ist. Auch runtergeladene Spiele/Dlc's/Filme usw...(außer z.B. ein Spielbonus wie FIFA Points [gilt nicht für BF4 Premium, dabei geht das trotzdem, weil es als Spiel an sich gilt]) hoffe konnte helfen.

Nochmal kurz: Ja es geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrBadasss
30.10.2015, 16:06

mhm also die erweiterung geht auf den 2 account nicht :/

0
Kommentar von Luki55228
31.10.2015, 21:35

Mmhhh das verstehe ich nicht. Aber Spiele sollten funktionieren, auch runtergeladene oder?

0

Was möchtest Du wissen?