Wirkt eine tiefe Frauenstimme auf Männer wirklich abturnend bzw unattraktiv?

6 Antworten

Ich hab ne recht tiefe Stimme für ne Frau und hatte sie schon als Mädchen tiefer als andere, mir sagt man aber immer genau das Gegenteil.

Bis auf einen Menschen habe ich in meinem Leben nur Leute getroffen, die die Stimme toller fanden als ich selbst. Ich find sie halt einfach Durchschnitt, wenn überhaupt. Auf Sprachnachrichten kann ich sie gar nicht leiden. Andere aber schon und da das alles unterschiedlichste Personen sind, muss wohl was dran sein.

Aber auf keinen Fall. Im Gegenteil eher sehr erotisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist genauso attraktiv/unattraktiv wie wenn ein Mann eine höhere Stimme als die Frau hat.

Jeder hat einen eigenen Geschmack. Man kann nicht sagen, dass alle Männer dies und das mögen.

Es kommt auf die Gestalt dazu an, ob es sich seltsam anhört oder nicht.

ZenMoench

Ja, bei mir Sofortausschlusskriterium. Bin aber auch ein musikalischer Mann und sehr anspruchsvoll