Wirkt es für viele Frauen unreif, unattraktiv & langweilig, wenn Männer viel zocken?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Eher Ja 66%
Eher Nein 34%

10 Antworten

Eher Nein

Meine frau zockt zwar mit aber es kommt auf die dauer an. Die meisten damen, mit denen ich mal auf das thema kam, ging es halt darum dass die partner täglich zockten und halt auch eine gewisse zeit lang. Wäre für mich dasselbe wie wenn meine partnerin ständig am handy wäre o.ä.

Von einem Experten bestätigt

Leben und Leben lassen.

Wenn man seinen Partner gefunden hat , ihn liebt und er halt gerne leidenschaftlich zockt, so sollte dies akzeptiert werden.

McPaulWW  06.02.2021, 17:16

Genau jeder wie er will!

Eher Nein

Also als unattraktiv sehe ich das nicht, aber wenn er wirklich nur zockt, könnte es schon nerven. Zocke aber auch selbst gern, also könnte man das auch gerne zusammen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für die menschliche Psyche und Bewusstsein
Eher Nein

(ich kann nicht für alle Frauen sprechen) dadurch das selber viel zocke würde ich mich ehrlich gesagt freuen wenn mein boyfriend viel zocken würde. Zusammen macht es mehr Spaß

Woher ich das weiß:Hobby

wenn sie nicht deine Interessen teilt oder akzeptiert zeig ihr die Tür

punkt