Tiefer Ausschnitt? Findet ihr Jungs/Männer es guut?

14 Antworten

Hallo baabyxx! Kommt immer auf die Umstände an - in der Schule/Büro ist es nicht hilfreich. Außerdem sollte schon ein gewisses Maß an "Holz vor der Hütten" sein, sonst sieht es aus, als wenn sie will, aber nicht kann.... Also: Freizeit,Hobby, Verabredung ist o.k. LG aus Berlin.

Nicht zu weit, weil bei uns da war eine, die hat sich immer wie eine Tusi angezogen, ihr halbes Land steckte aus dem Ausschnitt raus und ich glaube, alle haben sie nur noch als Tusi und richtig schlampig in Erinnerung^^

Die Präsentation sekundärer Geschlechtsmerkmale ist normal.
Männer zeigen gern Muskeln oder breite Schultern, Frauen Teile ihrer Brüste oder betonen den Gang durch hohe Absätze und das Aussehen durch Kosmetik, Frisuren und Kleidung.

Der eine findet das gut, der andere nicht.
Es gibt dafür keine allgemeingültigen Aussagen.

Ein dezenter Ausschnitt ist okay und attraktiv, man sollte es aber nicht übertreiben..

Sehr!!! Ich steh auf tiefe ausschnitte. Ne Frau hat nen tollen Körper u den soll sie auch zeigen.

Bei meiner Freundin mag ich das auch wenn ich mit ihr weggehen will ich ja zeigen was ich für ne hübsche braut habe.,

Mit nuttig hat das nix zu tun, lass dir das von neidern (männlich weil die Freundin das nicht hat, weiblich weil sie nix haben oder sich nicht trauen) das nicht einreden. Nuttig ist wie man sich verhält – und nach meiner Erfahrung sind gerade die unscheinbaren die schlampigsten…