Beim in den Ausschnitt gucken nach vorne beugen, schlimm?

7 Antworten

Ja, das ist kein Anstand.

ich finde es jetzt nicht soo tragsich weil ich weiss das ich eine schöne oberweite habe. Ich hab nix dagegen sie zu zeigen.aber ich verstehe es wenn man sowas nicht will.

KaiGu209
Fragesteller

Auch wenn man sich nach vorne lehnt findest du es nicht schlimm?

mei o mei..ihr habt vielleicht Probleme.

Es ist ganz normal, dass ein normal veranlagter heterosexueller Mann einer attraktiven Frau u.U. auf den Busen,oder den Po schaut.

Frauen inspizieren auch attraktive Männer durchaus mal intensiver mit Blicken.

Ist normal-finde ich.

Was bitte sollte daran verwerflich sein?Ich finde es...menschlich.

Willst du direkt das Oberteil ausziehen und den bh gleich mit?

KaiGu209
Fragesteller

ne