Etwa 3 Sekunden in den Ausschnitt gucken. Ist das starren?

11 Antworten

Dazu gehören immer zwei. Wenn die Frau es als unangenehm empfindet, war es zu lange und grenzt an eine Belästigung.

Na wenn sie einen tiefen Ausschnitt hat will sie wohl präsentieren was sie hat und wahrscheinlich genießt sie es wenn wir sabbern und verstarrt auf ihren Balkon schauen 🤩🤪🤤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Urmomx3  06.05.2023, 16:11

oooder sie findet die Kleidung schön

Wie wir wissen, ist Zeit relativ. Drei Sekunden auf schöne Brüste schauen ist wie ein Wimpernschlag für den Schauenden. Aber drück mal drei Sekunden die Hand auf eine glühende Herdplatte. Das wird eine Ewigkeit.

zaetzuma  06.05.2023, 16:15

Schön gesagt.

Kann man sagen, aber dafür ist so ein Ausschnitt ja auch da

BerndEbig
Fragesteller

Ist das so?! Aber es rechtfertigt doch nicht starren..

Nein finde ich nicht. War aus meiner Sicht gucken.

BerndEbig
Fragesteller

Ok, danke für deine Antwort