Ist es besonders unhöflich, einer echt hübschen Frau in den Ausschnitt zu gucken wenn sie sich bückt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den meisten Frauen, die ich kenne - mich eingeschlossen ist es unangenehm, so angegafft zu werden. Und nein, nur weil man Ausschnitt hat, "berechtigt" das nicht dazu da reinzuglotzen. Ich verbiete es euch Herren nicht, dass der Blick ab und zu herumschweift, ich spreche allein darüber da reinzustarren - auch wenn sie es nicht sieht. Es wäre vermutlich auch nicht so angenehm, wenn euch eine Frau in den Schritt starrt (und selbst wenns für euch ok wäre, solltet ihr akzeptieren, dass das für andere nicht so ist)

Bei Seinfeld haben sie mal gesagt, dass das wie ein Blick in die Sonne ist. Man kann mal ganz kurz reinblinzeln, muss dann aber direkt wieder woanders hinschauen... Sonst tuts weh. :D

ist natürlich und unhöflich nicht zu gucken

Solang sie es nicht merkt nicht :)

tekken1G  13.03.2017, 23:27

du kleiner schlawiner...

kleinkirmit  13.03.2017, 23:32

du wirst doch keinen stechenden blick haben? :-)))

Wenn sie es merkt ist es unhöflich. Aber ich würds trotzdem machen wenn sich der Ausblick lohnt. Lass dich eben nicht zu doof ertappen.