Nicht mehr in den Ausschnitt gucken?

3 Antworten

Das ist ein archaisches Problem.

Der Mensch an sich kann nicht ignorieren, was er sieht.

Einst war es noch so, dass bei den Affen der Hintern der Weibchen im Blick der Männchen lag.
Mit dem aufrechten Gang gelangten die Brüste in den Blick der Männer und verblitzte ihnen die Augen.

Wenn wir ehrlich sind, sind Frauen das beste andere Geschlecht, das wir Männer kennen.

Frag sie vorher, ob ihre freizügige Kleidung offiziell ist.

Das ist nicht weiter schlimm, so lange es nicht in Starren ausartet. Die wissen schon was sie tun wenn die das präsentieren, so doof sind die nicht.