Frage von Dinodono, 424

In Ausschnitt gucken schlimm?

Ich bin15 Junge und 2Mädchen aus meiner Klasse tragen immer Tops mit sehr Tiefen Ausschnitte. Ist es schlimm wenn Ich in den Ausschnitt gucke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dilaralicious2, 280

Ne mach doch versuchs nur einbisschen unauffällig zu machen

Antwort
von CrenCren, 299

Naja wir Jungen tuhens immer und den Mädchen macht es nichts aus solange man nichts sagt.Letztens da hat ein Freund von mir laut in die Klasse ,,XYYBS schau nicht in HAJSAH Ausschnitt!'' Man und da hat jeder ihn erwischt wie er rein geguckt hat und beide reden seit dem nicht mehr miteinander^^

Antwort
von Ursusmaritimus, 237

Na ja, wenn der Supermarkt seine Waren ansprechend platziert will der Chef ja auch das man hinschaut, oder?

Antwort
von DuNoel, 223

Nein warum auch.
Lass dich nur nicht erwischen sonst wirds peinlich

Antwort
von Himmelsschaf, 218

Liebe Jungs, die Welt dreht sich nicht um euch. Nein, wir tragen die tiefen Ausschnitte nicht für euch sondern zum Beispiel weil es warm ist, uns das Oberteil gefällt oder wir uns sexy fühlen wollen. Natürlich dürft ihr uns anschauen, unseren Ausschnitt wie unsere Gesichter. Aber keine Kleidung die wir je tragen könnten entbindet euch von der Verantwortung euch wie normale Menschen zu benehmen und auch uns wie Menschen zu behandeln und nicht wie Objekte.

Antwort
von Waaat, 201

Nö, wenn du mit ihnen redest, dann würde ich schön nah rangehen. So kannst du schön von oben reinstieren. Und ja nicht in die Augen schauen!

Antwort
von Wonnepoppen, 260

Nein, ist normal in dem Alter!

Antwort
von BULLI1999, 209

Nein ist es nicht aber wie schon gesagt nicht zu offentsichtlich Schauen

Antwort
von JoshiJo, 177

Naja nee
Aber für die Mädels scho

Kommentar von EgonL ,

Komm, tu nicht so.

Die Mädle wollen zeigen "was" sie haben, oder?

Kommentar von JoshiJo ,

naja manchma ja manchms ne

Antwort
von leabluemela, 202

Nein aber machs nicht zu offentsichtlich

Antwort
von DirectionerXD, 25

Ähh ja... ich sehe nur Kommentare wo steht: ne. Ich wette das haben Jungs geschrieben. Mädchen (ich bin eins) mögen das nicht. Keiner aus meiner klasse von den Mädchen mag das.

Kommentar von jasoonkl ,

Wieso trägt ihr dann solche oberteile ?