Ausschnitt?

18 Antworten

Geht so, eigentlich aber nicht. Ein schönes Langarmshirt oder umgekrempeltes Jeanshemd oder ein kurzärmliges Polo bzw. eine kurzärmlige Karobluse über einem weißen Langarmshirt finde ich schöner :-)

Tiefe Ausschnitte wirken oft so gewollt und nicht authentisch, finde ich. Aber andererseits sieht das jeder anders, es ist pure Geschmackssache ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

Manchmal ja, manchmal nicht.

Dabei kommt es aufs Mädchen selbst, die Größe und die Kleidung an, mit welcher sie das was sie hat zeigt.

Ich finde tiefe Ausschnitte nur schön, wenn sich die Person damit wohlfühlt und es trägt, weil sie sich selbst damit gefällt.

bin ein hetero junge. ja klar. aber unpassend darf es nicht sein, zb lehrerinnen etc sollten keinen Ausschnitt tragen etc.

Ab und zu trage ich Ausschnitt jedoch nicht mit Absicht sondern wenn das Kleidungsstück eben Ausschnitt hat