Ausschnitt Einblick?

13 Antworten

Mal ein kurzer Blick ist nicht schlimm. Aber wenn da ständig hin geschaut oder gar länger hingestarrt wird, würde ich mich schon Unwohl und belästigt fühlen.

ShockZeuge  26.11.2023, 22:00

Dann zeig keinen Ausschnitt. Ich fahre ja auch keinen Ferrari und beschweren mich dann, dass Leute ihn anstarren

anonym0507  27.11.2023, 09:40
@ShockZeuge

Das ist genauso ein bullshit wie "sie hatte ja einen rock an, da braucht sie sich nicht wundern wenn sie vergewaltigt wird"...

ShockZeuge  26.11.2023, 22:01

Sich sexy zu kleiden ist eigentlich schon Belästigung

Nein das ist widerlich und respektlos.
Du bist 15 und anscheinend komplett neben der Spur was deine sexuellen Fantasien angeht. Ich hoffe in deinem Interesse dass das weggeht wenn du älter wirst. Keine erwachsene reife Frau mag es wenn Fremde in den Ausschnitt starren.

In meiner Klasse gab es früher einen Jungen. Wenn man mit ihm geredet hat ging der Blick immer zwischen dem Gesicht und dem Ausschnitt hin und her. Ich habe das gehasst!

Ich hab damit kein problem wenn ich mich freizügig anziehe brauche ich mich ja auch nd wundern wenn jmd schaut mir macht emdes aber nix aus und ich finde es eher lustig und nice haha (w14)

LilyInstaGirl1  20.07.2023, 12:46

Also bist du auch der Meinung „wenn ich Ausschnitt anziehe brauch ich mich nicht zu wundern wenn mich Jungs sexuell belästigen und ungefragt anfassen“??

LilyInstaGirl1  20.07.2023, 16:45
@Pantoffelhelm

Gucken ist menschlich. Klar gucken andere mich an. Aber wenn die Frage schon so gestellt ist, dann wird wahrscheinlich ein Starren oder ein sexueller Blick gemeint sein. Und sowas sollte man nun nicht rechtfertigen.

Mir ist das inzwischen völlig egal wer wie guckt aber auffällig starren finde ich trotzdem seltsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung