Was haltet ihr davon wenn Jungs einem in den Ausschnitt schauen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

als Kompliment würde ich es niemals annehmen und es würde mich äußerst anekeln, wenn das jemand tun würde, da ich aber keine freie Kleidung anziehe, passiert mir das zum Glück auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre es dir lieber alle würden weggucken?

Die Jungs werden nicht blind davon und dir wird nichts weggeguckt. So ist das Leben. Solange alles ein gewisses Maß hat ist das ok.

Angucken ist erlaubt, anfassen nur nach Erlaubnis. Wenn es dir zu viel wird, dann zieh was drunter oder nimm Tücher mit.

Wenn du älter wirst und die Blicke bleiben aus, wird es dir auch wieder nicht recht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrudiMeier
28.10.2016, 21:00

Dann werden die Ausschnitte tiefer, die Hosen enger und die Röcke noch kürzer.  Und dann geht das Gejammer los: "Hilfe, der guckt mir immer in den Ausschnitt!" :-))

0

Ja, dann zieh halt was etwas weniger ausgeschnittenes an . . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pff du des passiert mir seit dem sie angefangen haben zu wachsen täglich ich sehe es immer wenn jemand "unauffällig" hin schaut. Ich ignorier es eig nur noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer wieder lustig, wenn man solche Sachen liest.
WENN ES DICH STÖRT, ZIEH ETWAS AN, WAS NICHT DEINE HALBE OBERWEITE ZUR SHOW STELLT.
Klar, von den Jungs ist es respektlos aber trotzdem krass wie du davon redest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inspiration100
12.03.2017, 18:21

Chill mal haha ich trage ja kein weiten Ausschnitt🙄

0
Kommentar von princesskautz
12.03.2017, 19:26

guck, du trägst keinen weiten und trotzdem gucken die rein. Wacht mal auf

0

Was würdest du davon halten,wenn keiner da rein sehen würde?

Wenn du es nicht wolltest,könntest du dir etwas geschlossenes anziehen.

Aber da du es gern hast,lass es wie es ist,und freue dich weiter darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo sollen sie denn sonst hingucken, wenn du ihnen ein solches Angebot machst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilaralicious2
28.10.2016, 23:51

Ausschnitt ist nicht gleich ein Angebot

0

Man muss einfach da reingucken, geht gar nicht anders :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du trägst es doch so, damit sie gucken. Also - was willst du?

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inspiration100
28.10.2016, 20:51

Ne ich trage einen normalen Ausschnitt

1

Was möchtest Du wissen?