Was haltet ihr davon wenn Jungs einem in den Ausschnitt schauen?

9 Antworten

als Kompliment würde ich es niemals annehmen und es würde mich äußerst anekeln, wenn das jemand tun würde, da ich aber keine freie Kleidung anziehe, passiert mir das zum Glück auch nicht.

Sie tun das zur Ablenkung.

Dabei können sie Dir unbemerkt an die Dose fassen.

inspiration100
Fragesteller

Was meinst du damit?

Petz1900  28.10.2016, 21:00
@inspiration100

Dose?
Das ist ein sehr umgangssprachliches Wort für das primäre weibliche Geschlechtsorgan.

Was würdest du davon halten,wenn keiner da rein sehen würde?

Wenn du es nicht wolltest,könntest du dir etwas geschlossenes anziehen.

Aber da du es gern hast,lass es wie es ist,und freue dich weiter darüber.

Immer wieder lustig, wenn man solche Sachen liest.
WENN ES DICH STÖRT, ZIEH ETWAS AN, WAS NICHT DEINE HALBE OBERWEITE ZUR SHOW STELLT.
Klar, von den Jungs ist es respektlos aber trotzdem krass wie du davon redest.

inspiration100
Fragesteller

Chill mal haha ich trage ja kein weiten Ausschnitt🙄

princesskautz  12.03.2017, 19:26

guck, du trägst keinen weiten und trotzdem gucken die rein. Wacht mal auf

Pff du des passiert mir seit dem sie angefangen haben zu wachsen täglich ich sehe es immer wenn jemand "unauffällig" hin schaut. Ich ignorier es eig nur noch.