Beim Feiern Ausschnitt anziehen?

4 Antworten

Was Du denkst, liegt an Dir.

Wenn Du meinst, Du sieht eine N# aus, dann denkst Du das. Unterstell anderen also nicht, was Dir Dein eigenes Hirn eingibt.

Wenn Du Dich in Klamotten unwohl fühlst, zieh sie halt nicht an. Statt Deine eigene Unsicherheit und verqueres Denken auf andere zu schieben.

Bau mal ein gesundes Selbstbewusstsein auf.

Meiner Meinung nach ist es nicht schlimm mit Ausschnitt feiern oder raus zu gehen. Solange es dir gefällt kannst du es ja tragen und die meisten tragen sowieso beim feiern Oberteile mit Ausschnitt

Hallo cooluni16,

unsere Kleidung und auch unser Körper selbst drückt ja immer etwas von uns selbst aus - und mit unserem Stil dürfen wir bestimmen, wie wir uns damit ausdrücken, mit welcher Intensität und auch mit welchem Fokus.

Ein Kleid mit einem tiefen Decolletée drückt sehr viel Weiblichkeit aus - und das wird ein Cup C noch akzentuieren. Und so magst Du schon ein Eye Catcher sein.

Viele Menschen werden Dich einfach nur bewundern, Dich anlächeln. Manche Typen werden Dich vielleicht nur haben wollen. Viele andere Menschen mögen einfach vorübergehen. Einige mögen Deinen Stil auch misbilligen, Dich in eine Ecke stellen.

In dem Ausdruck mit Deinem Stil schenkst Du sowohl Dir selbst wie eben anderen Menschen etwas von Dir. Wie andere damit umgehen, ist und bleibt deren Sache.

Kleide Dich so, wie Du Dich gerade fühlst. Du bist so, wie Du bist, aus Dir heraus - und nicht aus anderen heraus. Und deren Gedanken oder sogar quasi-normative Vorstellungen sind eben deren und nicht Deine.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast dir doch die Antwort schon selber gegeben. Wenn du nicht willst, dass welche schauen, ziehst du dir etwas vernünftiges an. Willst du Kerle anlocken, dann nimm das tief ausgeschnittene...