Extrem langweilige Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Neue freunde finden 100%
Hinterlaufen, mit Begründung 0%
Anderes 0%

3 Antworten

Neue freunde finden

Immer wenn du mit Personen nicht mehr kannst, ist es Zeit nur all zu finden.

leafless
Fragesteller

Danke dir. :)

Das hat doch mit erwachsen und kindisch nichts zu tun?
Weißt du, man hat selten den einen Freund für alles, mit manchen Leuten geht man gerne feiern, mit anderen kann man super lernen und wieder andere kennst du schon ewig und triffst dich zum Zocken und trotzdem bist du mit allen befreundet, obwohl der Lernfreund mit dir niemals feiern wollen würde.
Wenn du einen Freund suchst, der dir vom Charakter so ähnlich ist, dass du mit ihm alles machen kannst; viel Erfolg. Wenn du so wählerisch bist, wirst du es noch schwer haben.

Neue freunde finden

Hahaha

"Während ich z.b. an den Wochenenden gerne feiern gehen würde, wollen sie nichts machen und sagem eigentlich immer ab."

man merkt doch direkt das sie andere interessen haben versteh deine frage nicht ist doch klar ^^

ich mag auch keine partys

leafless
Fragesteller

Das ist ja das ding, dass ich mich weiterentwickelt habe und die halt nicht. (nicht böse gemeint)

Aber wenn man sich 5 Jahre kennt, dann kann man ja nicht einfach ciao sagen und neue Freunde suchen gehen.

Mixers  01.08.2018, 01:31
@leafless

glaub mir das geht heutzutage viel schneller als früher mit ciao sagen oder sich einfach nicht mehr bemerkbar machen heute ist das für viele kein problem ^^

kannte mein kumpel auch 3 jahre er würde immer komischer und beleidigend dann hab ich den kontakt abgebrochen so ist das nun mal ^^

ich bereue es nicht und gekämpft hat er auch nicht wirklich das hat es mir irgendwie leichter gemacht

rede einfach klartext mit dem

StreetJump  01.08.2018, 01:46
@leafless

Lustig "weiterentwickelt" auf erwachsen machen das ist sehr erwachsen von dir

schon mal überlegt das sie keine partys mögen oder kein bock haben auf einen der sich reifer macht als er ist ?

alles nicht böse gemeint

leafless
Fragesteller
@StreetJump

Habe ich gesagt das ich mich nur in diesem Punkt weiterentwickelt habe? Nein.

Lies erstmal den Text bevor du mir deine irrelevante Meinung aufdrängst