Mit mitte 30 kein Bock mehr aufs feiern, normal?

4 Antworten

Klar ist das normal. Man entwickelt vielleicht ne andere Denkweise und man wird ja auch älter :) Abends zu entspannen und nicht feiern zu gehen hat ja auch keine Nachteile. Ist normal das man etwas satt hat. Die Lust kann aber immer wieder kommen :)

Ja das ist normal.

Ich kenne das gar nicht anders. Hatte noch nie Lust auf Feiern. Mich hat es aber auch nie gereizt wenn mich Bekannte gefragt haben ob ich mit komme. Selbst wenn ich irgendwo eingeladen bin, helfe ich ehr mit statt mich zu amüsieren.

Das ist normal, war bei mir auch so, ab ca. 28

Ja kenn Ich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung