Ich will meinen Geburtstag mit "Freunden" nicht feiern?

3 Antworten

Es ist dein Geburtstag und wenn du nur mit deiner Familie im kleinen Kreis feiern möchtest, dann ist das völlig okay. Rede einfach mit deinen Eltern und sag ihnen das offen und ehrlich. Die haben das zu akzeptieren.

Jydra  14.11.2021, 20:41

Du bist gemein 😂

Ich stimme Lena 249 zu. Muss mutter hinnehmen. Aber erkläre es ihr noch mal in einem ruhigen gespräch. Deine mutter will dass du feierst weil sie glaubt dass würde dir viel freude machen. Drum erklâr ihr noch mal ruhig, dass du das getummel nicht magst und nur ruhig mit familie feiern willst.

Lad nur die 3 ein zum Pizza essen oder was ähnliches und den restlichen Tag verbringst du mit deiner Familie. Du kannst feiern wie du willst.

Elena2000377
Fragesteller

Wäre es komisch wenn ich die anderen 4 einlade. Wir verstehen und gut