Wo lernt man Männer kennen die nicht jedes Wochenende feiern gehen, es auch mal gemütlich mögen?

5 Antworten

Im Café, Park oder so.

LauraHaupt
Fragesteller

Na ja

blumenFee47  02.11.2018, 17:09

Wieso naja? In einer Disco oder Party ist wohl schlecht...

LauraHaupt
Fragesteller

Im Park gibt es trotzdem genügend die gerne feiern gehen. Oder sie sind vergeben.

blumenFee47  02.11.2018, 17:21
@LauraHaupt

Die vergeben sind kann man überall antreffen.

Klingel doch an jeder Haustüre und frage nach🤔

Männer, die nicht jedes Wochenende "feiern gehen" findest du z.B. bei einer Vorstellung in einem Opernhaus und bei Konzerten mit klassischer Musik. Ebenso ist der Besuch eines Museums eine gute Idee.

In typischen Männerberufen (Handwerker!) findest du eine große Auswahl an bodenständigen Männern. Ein Dachdecker oder Gerüstbauer z.B. wird normalerweise nicht viel feiern wollen am Wochenende und sich bezüglich Alkohol sehr zurückhalten.

Sprachkurse sind auch gut geeignet. Oder ein Kurs mit handwerklichem Bezug.

Männers (gleich welcher Kategorie, also Sesselpupser ebenso wie Partylöwen) bekommen ihren Kühlschrank nicht mit "lieb gucken" gefüllt, sondern erledigen das einkaufenderweise. Und da, im Geschäft, ist Chance für die herrenlose Dame: sie kann mal gucken, was die einzelnen Exemplare in ihren Einkaufswagen packen, und wenn das zusagt und das jeweilige Exemplar einen passablen Eindruck macht, dann schaltet halt mal "Sie" in den Flirtmodus. Gerade am Wochenende ist das eigentlich "die" gängige Strategie - da spielt der eigentliche Einkauf nur eine untergeordnete Rolle.

LauraHaupt
Fragesteller

Verstehe ich nicht so ganz. Was soll da dran sein mit dem Einkauf?

Peter42  02.11.2018, 17:16
@LauraHaupt

Die Discogänger trifft man in der Disco - die anderen nicht. Aber alle(!!) trifft man beim Einkaufen - also auch die, die sonst nirgendwo hingehen oder das nur höchst selten tun.

SevenOfNein  02.11.2018, 17:15

Ah jetzt weiß ich was ich früher immer falsch gemacht habe als ich auf der Suche war... Im Formel eins Stiel durch den Laden, voll auf meinen Einkauf fixiert.. es hätte so einfach sein können 😂

SevenOfNein  02.11.2018, 17:16

Stil sollte es heißen 😓

Also nur Feiern geht einen doch auf die Nüsse, also versuche es auf Seiten wo es um gesunde Ernährung geht. Auf diese Seiten denken sie schon mehr über das Leben nach... Viel spass

Hi bin ein Junge 13 Jahre alt, aber ich glaube dort gibt es keinen bestimmten Ort, du musst einfach jemanden ansprechen und mit Glück ist er ein gemütlicher Typ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung