Seid ihr am Wochenende die "Partys/Feiern" Menschen oder Zuhause gemütlich Film schauen Menschen?

12 Antworten

Aus dem Alter bin ich raus das ich auf Partys gehen. Am Samstag Abend mit Freunden treffen, spiele spielen und gute Gespräche führen auch mal ins Kino oder Theater gehen, das mache ich gerne. Da ich Samstags meistens arbeiten muß kann ich mich oftmals nur Samstag abends mit Freunden treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bruh8592  22.03.2020, 16:14

Und ich bin genau in diesem Alter, wo das anfängt, aber habe exakt denselben Blickwinkel :)

Ich war noch nie ein Partymensch. Ich finde das zu Hause viel gemütlicher. Ist mir egal, ob das Leute langweilig finden.

Die jungen wilden Jahre sind bei mir vorbei. Zudem arbeite ich im Schicht- und Wechseldienst und habe da nicht viele freie Wochenenden, die ich lieber gemütlich zu Hause verbringe.

Weder noch, eher an Lebensziele arbeiten oder zocken

Weder noch. Ich bin derjenige, der sich mit seinem Studium, seinen Hobbies und dergleichen beschäftigt.