Alle gehen feiern nur ich bin daheim?

6 Antworten

Was verstehst du denn unter feiern? Du kannst dich am Wochenende doch einfach mit Freunden treffen. Ich war noch NIE in meinem Leben feiern, wenn du mit feiern meinst, in eine Diskothek zu gehen und dort zu trinken oÄ. Du bist 14. Du hast noch jede mänge Zeit, das alles zu machen. Du solltest das Wochenende genießen, dich mit Freunden treffen oder vllt auch mal lernen. Zeit für sich ist doch auch sehr schön, wenn man weiß, wie man sich mit sich selbst beschäftigen kann.
Lass die anderen doch machen, was sie wollen. Wenn es dich soo reizt, dann geh doch einfach mal mit.
LG, :)

majacupcake
Fragesteller

Das ist das Problem: die haben alle immer volles Programm und keine Zeit was mit mir zu machen. Feiern geh ich mit 14 sowieso nicht weil ich da eh nich reinkomm aber halt mal auf ne Party eingeladen zu werden wär schon mal cool:(

verreisterNutzer  18.03.2017, 17:14

Ich verstehe was du meinst. Wenn deine Freunde mal irgendwo hin eingeladen werden kannst du ja mal fragen, ob du nicht mit kannst. Das würden sie doch sicher machen. Aber glaub mir, wenn du das jetzt noch nicht erlebst, verpasst du es nicht. Du hast noch jede menge Zeit dafür :) Beschäftige dich doch mit Dingen , die dir spaß machen.

Ich hab nicht viele Freunde und wenn dann sind sie über 120km weiter weg. Samstag geh ich nirgendwo hin außer vielleicht mal zu ner Freundin von meinem Papa (sie ist zwar 50 aber wir verstehen uns super). Freitags geh ich immer abends ins Fitnessstudio und somit ist mein Freitag auch ausgefüllt. Geh einfach raus zB zum Sport oder andere Vereine. Du musst nur was für sich finden

Hallo,

wenn Deine Eltern einverstanden sind, könntest Du ja eine Freundin übers Wochenende zu Dir einladen,

dann hättet Ihr Spass !

Liebe Grüße

Ich kann verstehen dass du genervt bist. Du schreibst aber, dass deine Freunde auch in deinem Alter sind. Dann liegt es doch sicherlich an dir einfach mal Freunde anzusprechen ob ihr am Wochenende was unternehmen könnt.

Ich glaube auch nicht dass du die einzige bist die nicht feiern geht. Viele erzählen ganz einfach nur irgendwas und waren in wirklichkeit zu Hause, so wie du.

Deine Eigeninitiative ist gefragt. Wenn du wirklich was unternehmen willst musst du aktiv werden und Leute ansprechen.

Naja du bist ja erst 14 da ist das feiern ja nicht gerade einfach

So gesehen kommst du ja nur schwer in einen Club rein und Alk bekommste da auch nich :D

Wenn du aber wirklich frag deine Freunde doch einfach ob sie dich mal mitnehmen :)

Kerosinsniffer  15.02.2023, 22:06

Nö, hab mit 14 schon Schnaps bekommen in den meisten Läden und Bier sowieso.