Selten raus gerufen?

3 Antworten

Ich denke auch, deine Freunde können keine Gedanken lesen. Also frag einfach, warum du immer derjenige bist, der fragt, ob ihr was unternehmen wollt.

Du musst ja nicht vorwurfvoll sein, sondern nett fragen, warum du nie direkt gefragt wirst. Wenn die ehrlich sind sagen sie dir auch den Grund, falls es einen gibt. Evtl. ist es ja nur unabsichtlich.

Mach von Deiner Seite aus Vorschläge. Gehen sie denn ohne Dich auch was unternehmen oder machen sie dann einfach nichts?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

anonymuss288
Fragesteller

Dann gehen sie ohne mich was unternehmen

Hast du denn von dir schonmal was organisiert also deine Freunde eingeladen?

Ruf doch mal deine Freunde an und schlag was vor.
Von wegen: " Ich fahr jetzt ins Fitnesstudio , kommt Ihr mit"?

anonymuss288
Fragesteller

Jo, habe ich, wenn ich was vorschlage sind die meistens dabei, nur werde ich halt nur sehr sehr selten angeschrieben, ob ich mal Bock hätte mir zu kommen o.ä