Was sind die besten Trinksprüche die Ihr kennt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr lustige Sprüche fallen mir spontan gerade nicht ein:

Von der Mitte zur Titte zum Sack zack zack.

Lasst euch nicht lumpen, hoch den Humpen.

Das Wasser ist des Ochsen Kraft, der Mensch trinkt Wein und Gerstensaft. Drum stoß ich an mit Bier und Wein, wer möchte schon ein Ochse sein.

Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei manchen ist es umgekehrt.

Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken.

Menschenkind bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol, doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde Lieben.

Hallöchen

Ich habe da auch etwas Lustiges

Alles ist vergänglich,nur der Durst bleibt lebenslänglich

Unser letzter Wille?

Noch mehr Promille!

Wer Bier verschenkt,wird aufgehängt!

Lass dich nicht lumpen,hoch den Humpen!

Nüchtern bin ich schüchtern,aber voll bin ich toll

Ich hoffe,es gefällt Dir!???

Lieben Gruß!!!

😎

LukeatWork
Fragesteller

Die sind ja mal richtig gut ! Vielen Dank!!!

Angel1112  18.04.2018, 08:32
@LukeatWork

Das freut mich sehr......😎😎😎😎😎😎

Danke Dir

Damit ist jede Party ein Hit !!!!!

[18.4. 09:48] 🌷🌷🌷 Schöne Zeit !🌷🌷🌷: https://www.lachmeister.de/lustige-sprueche/trinkspr%C3%BCche/index.html
[18.4. 09:49] 🌷🌷🌷 Schöne Zeit !🌷🌷🌷: http://spruecheversum.de/trinksprueche/

Google hier und google dort,
doch trinke nie in einem fort.
und willst du die Problem' ersaufen,
sie können schwimmen und auch laufen.

LukeatWork
Fragesteller

Ist zwar kein richtiger Trinkspruch aber die sind trotzdem gut :D

Skal!

LukeatWork
Fragesteller

Den kenne ich auch aber der ist mir zu unspektakulär :D trotzdem Danke !!!

Komm Bruder wir trinken noch einen, denn wir sind ja noch so jung, zur Sparsamkeit haben wir im Alter noch viel Zeit.

Allgemein ausgefuehrt, das jammern kommt spaeter.