die besten trinksprüche?

6 Antworten

Also falls du auf ein volksfest in Bayern gehst: Zuerst wird irgendwas gerufen, daraufhin wird "ein Prosit" gesungen, dann "oans, zwoa drei, gsuffa" Dann "zickezacke heiheihei" und dann "prost ihr Säcke"-"prost Du Sack" ... und dann wird angestoßen :D is bei uns in der Region so, Kp ob bei anderen auch :D Außerdem wird das alles immer von der Band etc was Grad auf der Bühne so los ist angefangen. :D ps: komm aufd wiesn! Lg

Cheeeeeerioh Miss Sophie! (als Zitat) ;-) , Skål oder einfach Cheers

Am Morgen wenn die Sonne lacht und abends, wenn es dunkelt und nachts wenn die Sterne blitzen, dann hab ich meistens einen sitzen. Prost!

Die besten Trinksprüche sind die die Betrunken auftreten und niemand versteht ;)

auf einem Bein kann man nicht stehen ;)