Neue Freunde bei Partys finden?

8 Antworten

Klar, funktioniert wirklich super :)

Für mich persönlich war es so das ich Probleme hatte Leute kennen zu lernen und auch relativ wenig Freunde hatte, auch in der Schule, irgendwann hat mich dann aber mal jemand zu seiner Geburtstagsparty eingeladen, waren auch viele aus der Schule da, die Stimmung war locker, alles war entspannt usw., da haben die Leute gemerkt wie ich wirklich bin und so, hab mich mit Leuten unterhalten die ich vorher nicht mochte, mit denen ich nie was zu tuhen hatte etc. hab dann auch mit einigen mehr zu tuhen gehabt und werde nun auch immer mehr eingeladen und lerne dabei immer mehr leute kennengelernt, also ich hab gute erfahrungen damit leute auf partys kennen zu lernen.

Ich behaupte einfach mal das liegt an der entspannten Stimmung und das einfach jeder gut drauf ist ;)

chrissicx
Fragesteller

Gut dann war jemand in der gleichen Situation wie ich jetzt

klopsklops  17.04.2016, 16:11
@chrissicx

Für mich ist aber seit dem wirklich alles besser geworden, ich habe so irgendwann meine jetztige Freundin kennen gelernt mit der ich jetzt seit 4 Monaten zusammen bin, die Leute beachten mich mehr, ich kann mich mit jedem unterhalten ohne die ganze zeit dämliche kommentare zu bekommen und so weiter, manchmal wirkt so eine entspannte stimmung echt wunder, vor allem wenn man sich dann mal "entfalten" kann und die leute die einen sonst nur von der schule kennen dann mal richtig kennen lernen ;)

mit alkohol gehts relativ einfach, da du deine scheu verlierst, wenn du schüchtern bist.

Auf Partys findet man meist nur falsche Freunde. Such woanders wenn du richtige willst.

Klar, aber nicht, wenn du danach suchst. Du findest dann, wenn du nicht damit rechnest.

chrissicx
Fragesteller

Ich suche aber schon , hab sogut wie keine Freunde

Die meisten finde ich oder hab ich auf Events gefunden^^

AdamAbdullah  19.06.2022, 18:04

Wieso kannst du mir etwas erklären ?