Ich werde nicht zu Partys eingeladen, wie kann ich das ändern?

2 Antworten

Dann sind das keine richtigen Freunde, wenn sie dich nie einladen mitzukommen.

Auf solche Freunde kann man verzichten. Oder du lädtst sie alle mal zu dir ein, vielleicht gefällt es ihnen und du wirst auch eingeladen.

Willst du unbedingt dazugehören, wenn sie nicht von selber daraufkommen, dich mitzunehmen?

Du kannst ja mal fragen was sie am Wochenende machen und dann wenn sie sagen, sie gehen auf eine Party dann frag einfach ob du mitkommen kannst. :) dann wissen deine Freunde, dass du Interesse hast.