Nie auf Partys eingeladen- unbeliebt?

7 Antworten

Um zu wissen was genau du "falsch" machst, müsste man dich besser kennen. Aber ist dem Alter ist es ganz normal, dass sich Jugendlich oft ein "Opfer" raussuchen, oder man wird grundlos ausgeschlossen. Aber vielleicht ist es auch einfach das falsche Umfeld für dich. Oder du bist so unscheinbar, und unauffällig, dass du einfach übersehen wirst, das sollte man nicht persönlich nehmen.

Rede mit den Schmeisern der Party. Oder frag deine Freunde ob sie es tun können. Oder sei stark und geh einfach hin sei du selbst! PS: Wenn dene Freunde dich nicht unterstützen sind es keine echten..

Das kann ich mir vorstellen.Aber irgend einen Grund muß es ja geben.

Du musst halt beliebter werden. Schleim dich ein. Zieh dich gut an. Verleugne dich und deine Identität und schwupps wirst du auch eingeladen.

Schleimer sind doch Out oder?

Ich bin immer froh wenn ich nicht eingeladen werde^^