Wie bekomme ich connections für (Haus)partys?

1 Antwort

Üblicherweise sind die Freunde die Connections für Hauspartys. Man lädt sich abwechselnd gegenseitig zu Parties ein. Wenn keiner der Freunde ein Haus hat oder Eltern hat, die so eine Party ermöglichen, wirds natürlich schwierig.

Ihr könntet euch ein Ferienhaus mieten und dort gemeinsam eine Party veranstalten.

Nelson100  11.07.2023, 09:23

Der Ferienhausvermieter, der an Minderjährige ein FH zu Partyzwecken vermietet, muß erst noch geboren werden.

Beni123502  11.07.2023, 09:26
@Nelson100

Er muss es ja nicht mitbekommen omg, es werden bei uns so oft Hütten im Wald gemietet und Partys gemacht...

umidkyolo
Fragesteller

hmm ja schwierig weil unsere eltern verbieten sowas…. trotzdem danke!!