Wieso war ich noch nie auf einer Party?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir mehr die Party Freunde und Schmeiss Mal ein Jägermeister kommt immer gut an

Geheim724312
Fragesteller

Bin keine 18 also kann ich mir keinen Jägermeister kaufen

Moin28  31.07.2017, 18:10

dann Gib deinen sauf Kollegen das Geld die kommen da ran

Geheim724312
Fragesteller

hab ja keinen

Moin28  01.08.2017, 10:39

dann brauchst du welche

Oh, das ist traurig. Ich bin 14 und werde in ca. 2 Wochen 15. Ich war auch noch nie auf ner Hausparty, aber ich brauche sowas ehrlich gesagt auch nicht und ich bin kein Nerd. Du könntest dir vielleicht neue Freunde suchen. Das geht indem du dir ein neues Hobby suchst, wo auch die Art von Leuten sind mit denen du was tun möchtest.

Geheim724312
Fragesteller

an was fürn hobby denkste den

Hamsterlein  30.07.2017, 23:02
@Geheim724312

Keine Ahnung, bin ein Mädchen. Ich kenn mich da nicht so aus aber Vlt Fußball oder irgendetwas was du gut kannst. Du solltest die Leute aber nicht sofort abschrecken mit nerdigem verhalten.

Wenn auf diesen Parties nur so Vögel sind, die Dich als Nerd betrachten und dumm anlabern, dann sei doch froh, dass du dich nicht denen hingibst und ihnen für ne Einladung auf ne Party in den Allerwertesten kriechst. Stolz ist was sehr gutes.

Es wird sicher mal irgendwo ne Möglichkeit geben, mal auf ner Party dabei zu sein, aber "sooo geil" sind sie auch wieder nicht. Laute Musik, jeder zeigt, was er fürn toller Hecht ist und beweist seine Position in der Clique. Ist eigentlich überflüssig.

ich war in meiner jugend auf ganzen zweien. Bei einer hab ich voller Wiederwillen den ganzen Abend mein allererstes Bier durch die gegen getragen, bei der zweiten haben ich mit dem selben Kumpel auf Barhockern gesessen und chips gefuttert, mit dem ich auch in der schule immer zusammen rumgehangen hab.

Auch wenn's mit 16 schwer zu glauben ist - Diese Peergroup Parties kann man ruhig verpassen.

Geheim724312
Fragesteller

ja schon habe ich auch festgestellt bin mittlereile fast 18 aber war immernoch niergends da ich einfach keine freunde mehr habe

Ich war auch noch nie in Partys, selbst jetzt, aber habe meine Gründe aufgrund meiner dunklen Vergangenheit, leider bin ich ein 22 Jähriger Loser und werde in 3 Wochen 23ig.

Geheim724312
Fragesteller

Ach komm schon so ein loser kannst du garnicht sein

anozh  20.11.2019, 22:59
@Geheim724312

-Hatte Depression und besuchte Psychotherapie seit 3 Jahren bis August 2019

-Suizid- & Rachegedanken an ex-Freunden seit 2013 - August 2019

-Vereinsamte in der tiefsten völligem Dunkelheit tief im Loch

-Noch nie Clubs, Konzerte, Openair, Discos oder im Urlaub mit Freunden gewesen

-Noch nie eine Freundin, Sex bzw. ONS gehabt

-Habe zwar einige neue Leute kennengelernt, doch ich habe nur 2 neue enge Freunde gefunden, die ich seit Jugend schon kenne und einer von Ihnen ist mein einziger engster Freund

-Trotzdem kann ich wenig und fast niemanden vertrauen und an mich gezwungen heranlassen, weil ich abgehärtet und vorsichtiger bin als jemals davor wie ein Schutzpanzer. Zeige ungern Gefühle und übertrieben offen bin ich auch nicht leider.

-Keine Ahnung von Autos und habe keine besondere Interessen, bin einfach langweilig

-Ich bin sehr vergesslich, es ist eine Tatsache, dass ich ein Loser bin und so von Geburt aus so leben muss.

Geheim724312
Fragesteller
@anozh

Ich kann dich in vie Len Punkten verstehen aber trotzdem einfach immer positiv denken können ja mal schreiben wen du wilst?

Hallo.

Ehrlich mit 15 wusste ich nicht was eine Party war/ist.
Du hast nichts versäumt, auch mit 20-23 Jahren nicht.

Geheim724312
Fragesteller

Bin aber bald 16 und die waren mit 14 schon auf sowas

Bley1914  31.07.2017, 22:19
@Geheim724312

Das ist auch nicht schlimm. Dafür "musste" ich was für die Schule büffeln.