Auch schon mal schlechte Erfahrungen mit Hauspartys gemacht?

4 Antworten

Naja du hättest sagen müssen jeder darf maximal einen Gast mitbringen. Ansonsten früher die reißleine ziehen. Du hast Hausrecht und darfst sie von deinem Grundstück verweisen. Ansonsten viel Glück, dass du es rechtzeitig alles wieder in Ordnung bringst;)

Die Hautparties wo ich bisher war, waren alle recht gesittet wo bei die eine Grenzwertig hätte werden können. Da wurde aber rechtzeitig dagegen gesteuert..

Dein "Fehler" war es Leute einzuladen, die Du nicht kennst.

Wer 10 Fremde mitbringt, muss 8 draußen lassen, da Du nur 2 erlaubt hast.

Schade, dass Du diese Erfahrung gemacht hast.

 Beim nächsten Mal wirds besser!!!

Hej,

Es gibt ein kleines ungeschriebenes Gesetz: Veranstalte NIE  selber eine Party, und wenn, dann pass gut auf.

~Con

Sigimike  26.02.2017, 16:45

Zumindest nicht im Elternhaus ;)

Alter ich hoffe du hast alle Wertsachen verstaut.
Die klauen dir ansonsten alles! Ich hätte den Jungs einen Lappen in die Hand gedrückt, und alles aufräumen lassen.